Filmteam aus München kommt mich besuchen

Durch den Bericht über meinen Besuch beim Landeswetterdienst im Internet wurde eine Firma aus München auf mein Hobby aufmerksam. Über unseren Bürgermeister haben sie dann Kontakt zu mir aufgenommen und mich gefragt, ob ich Lust hätte, einen kleinen Film über mein Hobby zu drehen, der dann auf der Internetseite www.clixmix.de (tolle Wissensseite für Kinder) gezeigt wird. Hier ist der Link zum Film: https://clixmix.de/video/512   
Einige Tage bevor das Filmteam zu mir nach Hause kam, hatte ich mit der Post eine kleine Videokamera zugeschickt bekommen, mit der ich schon einige Aufnahmen machen konnte. Am 19. April 2012 war es dann soweit. Eine Redakteurin und ein Kameramann aus München besuchten mich und ich habe ihnen über mein Hobby erzählt. Für mich war es sehr aufregend, zum ersten Mal vor einer Kamera zu stehen! Ich war damals 10 Jahre alt.

Filmteam aus München kommt mich besuchen: Ich mache eine kurze Wettervorhersage.Filmteam aus München kommt mich besuchen: Ich erzähle ihnen von meinem Hobby.

Filmteam aus München kommt mich besuchen: Ich zeige ihnen meine Wetterstation.

Die Kommentare sind geschlossen.