Radiointerview bei Südtirol1 und Radio Tirol

Südtirol1 und Radio Tirol haben mich zu einem Radiointerview eingeladen. Diese Einladung habe ich sehr gerne angenommen 🙂 ! Am Montag, 08.08.2016 kam Daniel Rainer von Südtirol1 zu mir nach Hause und interviewte mich bei meiner Wetterstation.

Interview durch Daniel Rainer von Südtirol1

Am Mittwoch, 10.08.2016 fuhr ich am frühen Morgen zum Funkhaus in Bozen und dort interviewte mich Daniel Winkler von Südtirol1 und Deborah Sparber von Radio Tirol. Ich durfte sogar meine Wettervorhersage sagen. Vielen Dank an das gesamte Team für das tolle Erlebnis!

Südtirol1Radio Tirol

Hier gibt es nochmal die Interviews zum Nachhören:

 

 

Hier der Link zur Facebook-Seite von Südtirol1, wo ein kleiner Film und ein Foto veröffentlicht sind.

Hier der Link zur Facebook-Seite von Radio Tirol, wo zwei kleine Filme veröffentlicht sind.

 

Die Kommentare sind geschlossen.